Darsteller

Um mehr über uns zu erfahren klick auf das entsprechende Bild.

Di

14

Dez

2010

Bloggen

Meine Freunde und mich interessieren sich für Bloggs. Sie ermöglichen es deine Gefühle in die große, weite Welt zu stellen. Man kann sich ein Feedback bei Kommentaren geben lassen, oder auch nicht. Aber ich finde, das sollte man, es ist wichtig wenn man weiß was die Welt davon denkt. Dabei spielt Werbung auch eine sehr wichtige Rolle

TIPPS :

  • Macht einen Facebook "Gefällt mir" Link.
  • Erzählt soviel wie möglich euren Freunden über Neuigkeiten auf euren/r Blog/Website.
  • Macht etwas Besonderes auf eurer Seite.
  • Versucht viele Tags bei eurer Seite einzubauen.
  • Baut einen schönen Hintergrund ein

Falls ihr noch keinen Blog oder eine Webseite besitzt. Ich kann nur sagen das ist echt genial.

2 Kommentare